Über mich


Hallo, 

 

ich bin Marco, wohne mit meiner Frau und meinen zwei Mädels in Ertingen. Bereits in meiner Jugend habe ich die Fotografie entdeckt und lieben gelernt.

 

Seit 2013 bin ich offiziell Fotograf und hauptsächlich in der Hochzeitsfotografie tätig. Ich liebe es, den glücklichsten Moment zweier Menschen festzuhalten. Für mich ist es jedes mal etwas ganz Besonderes, Paare an so einem wichtigen Tag, wie dem ihrer Hochzeit zu begleiten und dabei Fotos zu erstellen, die Teil ihrer Familiengeschichte werden. Menschen mit Bildern glücklich zu machen, macht auch mich glücklich.

 

Meine selbst entwickelten Fotoboxen sowie die Fotobox auf Rädern kommen dabei oft zum Einsatz. Hier ist der Spaß für euch und eure Gäste vorprogrammiert. 

 

Studio-Shootings machen mir riesigen Spaß, da hier mit unterschiedlichen Lichteinstellungen verschiedene Stimmung erzeugt werden können. Durch mein großes Studio gibt es fast keine Grenzen mehr.

 

Ich freue mich auf eine Anfrage von dir.