Beispiel Bandansagen für die Hochzeitspaare

 

 

Hallo! Maria und Richard hier! Wir können gerade leider nicht rangehen, weil wir gerade unsere Liebe mit euch feiern. Wir freuen uns auf deine lieben Worte, Glückwünsche, Gesang oder verrückten Stories! Nach dem Piep.

 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

 

Hey hier sind Sarah und Yannick. Wir freuen uns, dass du heute da bist und diesen tollen Tag mit uns verbringst. Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns eine Nachricht hinterlässt. Nach dem Piep!

 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

 

Hallihallo. Wir haben leider gerade keine Zeit ans Telefon zu gehen. Du kannst uns trotzdem gerne aufs Band sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht! Nathalie und Marko.

 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

 

Hier ist der Anschluss von Svenja und Moritz. Wie ihr wisst, sind wir gerade beschäftigt und können nicht ans Telefon kommen. Hinterlasst doch nach dem Piep einfach eine Nachricht.

 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

 

Hallo ihr Lieben. Hier sind Steffi und Alex. Wir freuen uns, dass ihr den Tag heute mit uns verbringt. Wir würden uns mega freuen, wenn ihr uns einen Gästebucheintrag für die Ewigkeit hinterlasst. Nach dem Piep.

 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

 

Hallo wir sind´s, Laura und Sven. Schön, dass du heute gemeinsam mit uns feierst. Hinterlasst uns doch euren Namen und eine liebe Nachricht nach dem Piep-Ton.

 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

 

Hallo ihr Lieben. Hier sprechen Vanessa und Finn. Wir sind jetzt die Schneiders. Wir sind schon richtig gespannt auf deine lieben Worte, Storys oder Anekdoten. Wenn du magst kannst du uns auch ein Ständchen singen. Nach dem Piep!

 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .